Über Uns

Der Beruf des Bestatters ist für mich Berufung, mit meiner Hilfe den Angehörigen eines lieben Verstorbenen in der schweren Zeit des Abschieds zu dienen und beizustehen.

In der Region aufgewachsen und verwurzelt, ist mir die hiesige Bestattungskultur bestens vertraut – sowohl der traditionelle Ritus wie auch neue Formen des Abschieds.

Mein Vater, Kurt Hess, hat über viele Jahre das Vertrauen als zuverlässiger, pietätvoller Bestatter gewonnen. Bei ihm habe ich gelernt und seine Erfahrungen verinnerlicht. Schulung in allen Bereichen des Bestattungswesens, ergänzende Kursbesuche und nicht zuletzt meine Berufs- und Lebenserfahrung ermöglichen es mir, auf die Anliegen und Wünsche der Trauerfamilien einzugehen.

Neben einem umfassenden Dienstleistungsangebot als Bestatter kann ich zusätzlich als Musiker der Trauerfamilie anbieten, die Trauerzeremonie in der Kirche, am Grab oder anderswo musikalisch zu umrahmen.

Meine Frau Eva Hess ist mir bei meiner Arbeit eine wertvolle, umsichtige Hilfe. Als Familienteam sind wir jederzeit mit unserer Dienstleistung bereit.
Beratend und helfend steht mir ebenfalls mein Vater Kurt Hess zur Seite.
Marianne Kammermann ünterstützt uns tatkräftig in der Administration.